D- wie Djupadalen

Djupadalen? Nie gehört? Djupadalen ist  mit Sicherheit kein Touristenmagnet, wie Bergen oder der Preikestolen, aber ein Ausflug hierhin lohnt sich immer!

Djupadalen ist das beliebte Naherholungsgebiet direkt angrenzend an die Stadt Haugesund und von Hagland Lille in 20 Minuten erreichbar. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas: Lange gut ausgebaute Wanderwege bis auf den Steinsfjelled mit herrlicher Rundumsicht auf Haugesund. Kürzere Kinderwagen- und Laufradfreundliche Rundwege. Mehrere kleine Seen laden im Sommer zum Picknick und baden ein.

Hier kann man bei fast jedem Wetter einen herrlichen Tag verbringen oder nach einem Stadtbummel einfach noch etwas abschalten.

Auch für die noch sportlich ambitionierteren bietet Djupadalen gute Joggingstrecken. Im Winter gibt es hier auch einige gut beleuchtete Langlaufrouten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar